• TC Münsterlingen

Saisoneröffnung und Plauschturnier 2024

Aktualisiert: 3. Mai

Am vergangenen Samstag konnte die Saisoneröffnung mit dazugehörigem Plauschturnier bei wundervollem Frühlingswetter durchgeführt werden. Insgesamt nahmen 8 Doppelteams am Plauschturnier teil. Nach vielen spannenden und spielerisch hochstehenden Ballwechseln, setzte sich am Ende die Doppelpaarung Loris Fischer und Marco Haberl verdient durch - herzliche Gratulation nochmals an dieser Stelle! Neben den spielerischen Highlights auf dem Platz, sorgten diverse mitgebrachte kulinarische Köstlichkeiten dafür, dass es auch den nicht aktiv am Turnier teilnehmenden Gästen nicht langweilig wurde. Herzlichen Dank nochmals an alle, die etwas Feines mitgebracht haben. Vielen Dank auch an Pascal für das einmal mehr minutiös geplant und durchgeführte Turnier sowie an Mladen, für das schöne Herrichten des Clubhauses und der Tennisplätze.

Wir wünschen allen Mitglieder/innen nun einen guten Start in die Saison und hoffen auf viele sonnige Tage und schöne gemeinsame Stunden auf und neben dem Tennisplatz.

Liebe Grüsse vom Vorstand

Einige Eindrücke von der Saisoneröffnung