top of page

 

 29. September 2022

 

Saisonende-Turnier 2022

"Nach der Saison ist vor der Saison" oder so ähnlich....unter diesem Motto trafen sich 20 unermüdliche und wetterfeste Spielerinnen und Spieler vergangenes Wochenende zum mittlerweile obligaten Saisonende Doppel-Plauschturnier. Nachdem die als klare Favoriten gehandelte Doppelpaarung Sachers/Vollenweider bereits kläglich in der Vorrunde scheiterte, entwickelte sich unter leichtem Nieselregen und herbstlichem Ambiente ein offenes Turnier, mit vielen schönen Ballwechseln und jeder Menge Freude am Spiel (oder auch am breiten Getränkeangebot). In einem spannenden Finale setzten sich am Ende Andi Fischer/Werner Theiler knapp gegen Loris Fischer/Pascal Pfister durch. Herzliche Gratulation an dieser Stelle! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an alle helfenden Hände und an alle, die mit den mitgebrachten Leckereien zu einem gelungen Saisonende beigetragen haben. Auch den beiden Chefgrilleuren Baggi und Mladen sei hier nochmals herzlich gedankt.   

 

Wer in den letzten Tagen noch nicht genügend Regen abgekriegt hat, kann hier gerne noch einige verregnete Bilder begutachten. Bilder

 

Die Plätze bleiben auch nach dem Saisonende-Turnier noch weiter geöffnet. Wir spielen solange es das Wetter zulässt. 

Sportliche Grüsse vom Vorstand

 

12. September 2022

 

Clubmeisterschaften 2022

Anfänglich noch etwas bedeckt und zum Ende hin unter strahlendem Sonnenschein, ging das diesjährige Finalwochenende der Clubmeisterschaften über die Bühne. Viele spannende Spiele auf dem Tenniscourt und kulinarische Leckerbissen neben dem Feld prägten die beiden Tage. Ganz herzlich möchten wir den Gewinnern gratulieren und uns bei allen die mitgemacht haben bedanken. 

 

Gewinner 2022:

Frauen Einzel: Dagmar Chlupova

Männer NL: Erich Keller

Männer L: Istvan Varga

Doppel Mixed: Julia Sachers/Pascal Pfister

Doppel Männer: Istvan Varga/Cedric Schenk

 

Hier gibt's einige Eindrücke des Finalwochenendes

Bilder

 

Sportliche Grüsse vom Vorstand

bottom of page