12. September 2022

 

Clubmeisterschaften 2022

Anfänglich noch etwas bedeckt und zum Ende hin unter strahlendem Sonnenschein, ging das diesjährige Finalwochenende der Clubmeisterschaften über die Bühne. Viele spannende Spiele auf dem Tenniscourt und kulinarische Leckerbissen neben dem Feld prägten die beiden Tage. Ganz herzlich möchten wir den Gewinnern gratulieren und uns bei allen die mitgemacht haben bedanken. 

 

Gewinner 2022:

Frauen Einzel: Dagmar Chlupova

Männer NL: Erich Keller

Männer L: Istvan Varga

Doppel Mixed: Julia Sachers/Pascal Pfister

Doppel Männer: Istvan Varga/Cedric Schenk

 

Hier gibt's einige Eindrücke des Finalwochenendes

Bilder

 

Sportliche Grüsse vom Vorstand

 

18. April 2021

 

Saisonstart 2021 am 21. April

Liebe TCM-Mitglieder

 

Bald ist es soweit, ab dem 21. April sind die Tennisplätez wieder offen. Aufgrund des Coronaviruses sind beim Verhalten auf der Tennisanlage weiterhin gewisse Vorgaben des BAG einzuhalten, weshalb wir ein auf den TCM angepasstes Schutzkonzept erstellt haben. Das Schutzkonzept wurde euch per Mail bereits zugestellt. Zudem steht euch das PDF des Schutzkonzeptes hier zum Download zur Verfügung.

Das Schutzkonzept gilt so, bis via Mail oder Homepage etwas neues kommuniziert wird. Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen allen einen guten Start in die neue Tennissaison.

Sportliche Grüsse vom Vorstand




Schutzkonzept TCM